Gedenkgottesdienst

Einladung zum Gedenkgottesdienst

Liebe Mitglieder,
der November ist traditionell der Monat des Totengedenkens. Erstmals möchte der Verein aus diesem Anlass einen Gedenkgottesdienst für alle verstorben Mitglieder feiern, besonders auch für unser langjähriges Mitglied und ersten Vorsitzenden Franz Dellawalle, der am 2.März von uns gegangen ist. Informiert bitte auch alle  Angehörigen der Verstorbenen sowie Freunde und Förderer unseres Vereins. Wir würden uns freuen, wenn Sie alle dabei wären.
Die Singgemeinschaft Annathal wird den Gottesdienst mit der Waidlermesse mitgestalten.

Termin: Sonntag,04.11.,10.00 h
Ort: Pfarrkirche Mauth

Im Anschluss an den Gottesdienst bieten wir eine Einkehr im Gasthaus Fuchs Mauth zum Mittagessen an.Wegen Platzreservierung bitten wir um Anmeldung bei Kurt Denk bis 31.10.,Tel.08558/2132

Gez.