Nordwaldkammweg

Wanderung am Nordwaldkammweg
„Waldwoge steht hinter Waldwoge"(A.Stifter)
von 05.-06.10.2019

Der Verein Pro-Nationalpark e.V. lädt ein zu einer Nordwald-Kammweg-Wanderung vom Dreisessel in das Mühlviertel vom 05.10.-06.10.19. Waldführer Ludwig Breitenfellner begleitet sie 2 Tage durch die schöne und abwechslungsreiche Landschaft des Böhmerwaldes, mit herrlichen Aussichten über Bayern, Böhmen und das obere Mühlviertel. Die Tour lädt ein zum Anhalten, Schauen und Staunen.

baerenstein.jpg

Blick vom Bärnstein zum Moldausausee (Foto: Breitenfellner)

Treffpunkt: 05.10.19 um 09:00 Uhr am Dreisessel-Parkplatz, Anreise in eigener
Zuständigkeit. Die Rückfahrt zum Ausgangspunkt ist sichergestellt.(Bustransfer)

Führungsgebühr:89,00 €

Anmeldung: bei Waldführer Ludwig Breitenfellner, Tel. 08583/2215 oder 0151/14064886.
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens 28.09.19
erforderlich. Mail: LudBreit@t-online.de

Neben festem Schuhwerk, dem Wetter angepasster Bekleidung ist der Personalausweis
mitzuführen. Trittsicherheit und eine gewisse Grundkondition ist erforderlich.
Auch die Mitnahme einer Brotzeit nebst Getränken ist notwendig. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Buchungsbestätigung mit weiteren Informationen bzgl. Ablauf, Tourenbeschreibung und Organisation.