Brief an die Mitglieder

 
Liebe Mitglieder unseres Vereins, 

die derzeitige Ausbreitung des Corona Virus verlangt auch von uns, die sozialen Kontakte so weit wie möglich einzuschränken. So mussten wir den Vortrag zu den Goldenen Steigen am 26. März absagen. Der Vereinsausflug in den NP „Gesäuse" vom 24. - 26. April findet nicht statt und selbst unsere Jahreshauptversammlung am 2. Mai ist mehr als fraglich. 

Besonders schwer trifft es unseren NP - Führungsservice, da alle Führungen abgesagt wurden und auch der Baumwipfelpfad schließen musste. 2020 wird für unseren Verein ein schwieriges Jahr. 

Bei dem Zusammenhalt, den ich in den letzten Jahren erfahren habe, bin ich aber überzeugt, dass wir das alles miteinander stemmen werden. Ich freue mich jetzt schon wieder auf gemeinsame Wanderungen, Ausflüge oder andere Veranstaltungen. 

Ich wünsche euch allen „Bleibts Gsund" und bis bald.
   
Herzliche Grüße 

Max Greiner, 1.Vorstand       


zurück zur Übersicht
impressum
Pro Nationalpark Freyung-Grafenau . Info-Hotline und Führungsservice . Nationalpark Bayerischer Wald . 0800-0776650
WALDFÜHRER LOGIN
Benutzername:
Passwort: